dm Lieblinge Box April 2014

dm Liebinge April 2014

dm Liebinge April 2014

Dies ist nun vorerst die letzte dm Lieblinge Box, die ich euch vorstellen kann. Das Abo ist immer auf drei Monate begrenzt und wird dann wieder neu ausgelost. Da ich in der aktuellen Runde dabei war, bin ich von der nächsten Verlosung ausgeschlossen. Schade, schade.

1 Signal, Expert Protection Brilliant White Zahncreme

Verspricht 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit und soll helfen das Weiß der Zähne zurückzugewinnen.

2 Sun Dance, Transparentes Sonnenspray 20

Zieht schnell ein und klebt nicht. Wird im Sommer eingesetzt.

3 Balea, Warmwachs Roll-on

Ich gebe zu, ich habe bisher noch nie Warmwachs ausprobiert und weiss auch nicht, ob ich das ausprobieren möchte 🙂
Riechen tut es aber gut.

4 febreze, Set&Refresh Nachttisch Duftdepot

Riecht toll nach Lavendel und beduftet gerade mein Arbeitszimmer. Laut Beschreibung ist es für die Beduftung für kleine und mittlere Räume gedacht. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

5 Compeed Blasenpflaster, hautberuhigend

Ich verwende die Compeed Pflaster schon seit Jahren und finde sie großartig. Leider brauche ich meistens die etwas größeren.

Fazit

Der Gesamtwert der Box liegt bei 19,85 Euro. Leider hat mich der Inhalt der Box nicht so sehr überzeugt. Allein das febreze Duftdepot finde ich toll. Die anderen Dinge sind eher mäßig nützlich.

Hier wieder die Infos zur dm Lieblinge-Box:

Viermal im Jahr werden je 5000 3-Monats-Abos für die Box verlost. Dazu muss man sich auf der Seite http://www.dmbox.dm.de/lieblinge anmelden. Das Zeitfenster dazu ist 24 Stunden. Angekündigt wird die Anmeldezeit auf dm.de, aber auch die gängigen Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter tragen die frohe Kunde in die Welt.

Das Los entscheidet dann, wer in der nächsten Runde dabei ist. Gehörst du zu einer der glücklichen Gewinnerinnen, kannst du deine Box in dem von die angegebenen dm-Markt abholen, sobald sie dort verfügbar ist. An der Kasse müssen noch 5 € bezahlt werden, dann gehört der Schatz dir 🙂

Alle Infos findest du auch noch mal HIER